Samstag, 26. Mai 2012

SONNENSCHEIN

Hallo:))

Ich werde jeden Post mit einem Spruch beginnen, ich denke ich bin Sprücheverrückt, hihi:) Hab' seit einem Monat ein Sprüchebuch in das ich Sprüche, die mir begegnen reinschreibe und manchmal auch selbst schreibe.



Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht daurauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.


Heute wird endlich mal wieder gekocht mit zwei Freundinnen - ich liebe das Kochen, für mich ist es etwas Entspannentes, man findet Zeit Abstand von vielen Dingen zu nehmen! Dann natürlich noch den ESC gucken. Ich finde Roman Lob gut und das Lied gefällt mir seeehr:)

Morgen werde ich mich an mein Kunstprojekt machen, ich denke ich werde dann Bilder davon hochladen - auch wenn es doof aussieht:D. Es geht um Surrealismus, hihi!:b


Noooooch mehr Dresden Bilder :))




Euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. schöner blog :)
    Ich mach momentan eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mitzumachen! :)
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina:))
      Vielen Dank! Ja, werde ich mir sofort mal ansehen!
      Liebe Grüße;*

      Löschen