Donnerstag, 14. Juni 2012

Erst einmal tut es mir sehr leid, dass ich so lange nicht gepostet habe. Schule war sehr stressig, aber jetzt ist es so gut wie vorbei - ich hoffe bei euch auch!

Ich war vergangenes Wochenende auf dem Hessischen Turnfest in Friedberg. Ich turne zwar nicht, aber ich war mit meinem Leichtathletik-verein dort und es war spitzenmäßig! Man schläft in Schulen :D und sonst gibt es viele Sportdinge zum Ausprobieren, Veranstaltungen und zum Schluss natürlich der Wettkampf - der bei mir ganz gut gelaufen ist:)
Drückt ihr auch Deutschland die Daumen bei der EM oder seid ihr eher keine Fussballgucker?:)



EIN FREUND IST JEMAND, DER NACH DEINER HAND GREIFT UND DEIN HERZ BERÜHRT!

Bilder kommen baaaald:)
Heute Abend ist unsere Kunstvernissage mit dem Thema "Surrealismus", mein Projket bekommt ihr bald zu sehen;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen